ÜBER UNS

01

Zeitnaher und zuverlässiger Werkstatt-Service

Auf der Basis langjähriger Erfahrungen als Kfz-Mechaniker in verschiedenen Vertragswerkstätten und in den letzten

11 Jahren als Servicetechniker bei Volvo, gründete ich im Juli 2013 den eigenen Kfz-Meisterbetrieb. Durch die im Jahr 2005 abgelegte Prüfung bei Volvo als "Kraftfahrzeug-Servicetechniker" erlangte ich bereits 2 Prüfungsteile zum Meister im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk. Zusätzlich zum laufenden Werkstattbetrieb absolvierte ich die 2 fehlenden Teile der Meisterprüfung, welche ich im September 2014 erfolgreich ablegte.

 

Bereits zwei Jahre später machte der große Zuspruch personelle Veränderungen notwendig und das Team wurde durch kompetente Mitarbeiter erweitert.

 

Seitdem bieten wir in unserer großzügigen Werkstatt hervorragenden Reparatur-Service rund um Ihr Auto.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

 

 

02

Fachliche Kompetenz

03

Flexible und individuelle Problemlösung

04

Persönliche Beratung

05

Faire Werkstattpreise

© 2023 by YOU DRIVE IT WE FIX IT.​ Proudly created with Wix.com

  • Google Square
  • Twitter Square
  • facebook-square